Login
Username oder E-Mail-Adresse: Passwort: | vergessen?
Angemeldet bleiben
Oder
Login with Facebook
Login with Google+
Abiunity Account übertragen
Username oder E-Mail-Adresse

Abiunity Account übertragen

Abiunity Username oder E-Mail-Adresse: Abiunity Passwort:
Neuer Username:
Angemeldet bleiben
Zum Studiunity Login
Login
Username oder E-Mail-Adresse: Passwort: | vergessen?
Angemeldet bleiben
Oder
Login with Facebook
Login with Google+
Abiunity Account übertragen
Username oder E-Mail-Adresse

Abiunity Account übertragen

Abiunity Username oder E-Mail-Adresse: Abiunity Passwort:
Neuer Username:
Angemeldet bleiben
Zum Studiunity Login

Thermodynamik Zusammenfassung Übersicht (vorläufig)

von max-kat
Bewertungen
Dies ist eine Zusammenfassung bzw. Übersicht zum Thema Thermodynamik.
Die Zusammenfassung umfasst bis jetzt einige themen und übersichten zur Thermodynamik.
Darunter die verschiedenen Zustände (isotherm, isochor, isobar,isentrop)
Zustandsgleichungen
Hinweise zur Verwendung einer Dampftafel
Verdampfungsprozess von Wasser


Die Zusammenfassung ist handschriftlich (aber relativ ordentlich) in Onenote erstellt worden


Wenn Interesse an dieser Zusammenfassung besteht schreibt mir das bitte.
Dann lad ich demnächst eine erweiterte und überarbeitete Version hoch (spätestens wenn ich die Klausur in einigen Wohen schreiben muss überarbeite ich nochmal alles)


Ansonsten euch viel Erfolg bei allen Klausuren :)
Passende Suchbegriffe:
Thermodynamik ZusammenfassungZusammenfassungÜbersicht ThermodynaÜbersicht ThermodynamikThermodynamischVerdampfung von wasserKalorische zustandsgröZustandsgrößen ThermodynamikZustandsgrößenFormelnFormeln Thermodynamik

Ø 0 Sterne

1.0 Stern
0
1.5 Sterne
0
2.0 Sterne
0
2.5 Sterne
0
3.0 Sterne
0
3.5 Sterne
0
4.0 Sterne
0
4.5 Sterne
0
5.0 Sterne
0

Uploader:max-kat
Hochgeladen am:09.05.2019 um 14:27 Uhr
Datei-ID:159
Dateityp:pdf
Dateiname:Zusammenfassung+Ther[...].pdf
Größe:6.71 MB
Downloads:4
Kommentare:0
0 Kommentare
  • Es sind noch keine Kommentare vorhanden.
x
x
... das dauert ungewöhnlich lange. Hast du PopUps im Browser aktiviert?
Ein Fehler ist aufgetreten. Hast du Pop-Ups im Browser aktiviert? Falls nein, aktiviere diese und versuche es erneut.
Schließen.
x
Username:
Passwort: