Login
Username oder E-Mail-Adresse: Passwort: | vergessen?
Angemeldet bleiben
Oder
Login with Facebook
Login with Google+
Abiunity Account übertragen
Username oder E-Mail-Adresse

Abiunity Account übertragen

Abiunity Username oder E-Mail-Adresse: Abiunity Passwort:
Neuer Username:
Angemeldet bleiben
Zum Studiunity Login
Login
Username oder E-Mail-Adresse: Passwort: | vergessen?
Angemeldet bleiben
Oder
Login with Facebook
Login with Google+
Abiunity Account übertragen
Username oder E-Mail-Adresse

Abiunity Account übertragen

Abiunity Username oder E-Mail-Adresse: Abiunity Passwort:
Neuer Username:
Angemeldet bleiben
Zum Studiunity Login
 
08.11.2016 um 16:21 Uhr
#1581
Jonas
Hallo,
ich habe mal eine Frage! Wie kann man sein Benutzerbild ändern?
Ich habe gesehen, dass das einige hier im Forum getan haben aber ich finde die Einstellung leider nicht :/
0
 
08.11.2016 um 16:34 Uhr
#1582
Ronja
Hallo Jonas,
das geht ganz einfach! Klicke oben rechts auf den Kreis, wo normalerweise dein Bild sein sollte. Dann kommst du zu dem Bereich der glaube ich mal das Profil sein wird ^^ und da kannst du dein Bild dann ändern smile

LG Ronja
0
 
09.11.2016 um 16:13 Uhr
#1583
ajfriday
Weiterhin muss man, nachdem man ein Bild hochgeladen hat, den transparenten Rahmen so verschieben, wie man das Bild zurechtgeschnitten haben möchte.
2
 
09.11.2016 um 22:24 Uhr
#1590
Ronja
Ah stimmt, das hätte ich vielleicht auch noch sagen müssen Zunge raus 
0
 
10.11.2016 um 11:37 Uhr
#1592
Jonas
Habs hinbekommen Augenzwinkern Danke für eure Hilfe!
0
x
x
... das dauert ungewöhnlich lange. Hast du PopUps im Browser aktiviert?
Ein Fehler ist aufgetreten. Hast du Pop-Ups im Browser aktiviert? Falls nein, aktiviere diese und versuche es erneut.
Schließen.
x
Username:
Passwort: