Login
Username oder E-Mail-Adresse: Passwort: | vergessen?
Angemeldet bleiben
Oder
Login with Facebook
Login with Google+
Abiunity Account übertragen
Username oder E-Mail-Adresse

Abiunity Account übertragen

Abiunity Username oder E-Mail-Adresse: Abiunity Passwort:
Neuer Username:
Angemeldet bleiben
Zum Studiunity Login
Login
Username oder E-Mail-Adresse: Passwort: | vergessen?
Angemeldet bleiben
Oder
Login with Facebook
Login with Google+
Abiunity Account übertragen
Username oder E-Mail-Adresse

Abiunity Account übertragen

Abiunity Username oder E-Mail-Adresse: Abiunity Passwort:
Neuer Username:
Angemeldet bleiben
Zum Studiunity Login
 
30.11.2017 um 11:03 Uhr
#1769
Ina
Hallo,
wer hat Erfahrung mit diesem Studiengang? Ich weiß, dass man das in den USA studieren kann- z.B. an der Northwestern University in Boston. Aber in Deutschland? 
0
 
04.12.2017 um 11:15 Uhr
#1781
devian
Hey Ina,
man kann das auch in Wolfenbüttel studieren! An der Ostfalia großes Grinsen Wenn man nicht so weit wegziehen möchte Zunge raus

https://www.ostfalia.de/cms/de/v/Studint/studienangebot/BEE.html

Hast du aber sicherlich mittlerweile schon selbst gefunden, oder? War immerhin der erste Treffer bei Google peinlich
0
 
05.12.2017 um 13:56 Uhr
#1793
Ina
Danke!
Das ist eine Fachhochschule. Und wie sieht es an den Unis aus?
0
 
10.01.2018 um 05:00 Uhr
#1834
merve94
Ich studiere Bio- und Unwelttechnik in Wolfenbüttel im zweiten Semester und bin voll zufrieden
0
x
x
... das dauert ungewöhnlich lange. Hast du PopUps im Browser aktiviert?
Ein Fehler ist aufgetreten. Hast du Pop-Ups im Browser aktiviert? Falls nein, aktiviere diese und versuche es erneut.
Schließen.
x
Username:
Passwort: