Login
Username oder E-Mail-Adresse: Passwort: | vergessen?
Angemeldet bleiben
Oder
Login with Facebook
Login with Google+
Abiunity Account übertragen
Username oder E-Mail-Adresse

Abiunity Account übertragen

Abiunity Username oder E-Mail-Adresse: Abiunity Passwort:
Neuer Username:
Angemeldet bleiben
Zum Studiunity Login
Login
Username oder E-Mail-Adresse: Passwort: | vergessen?
Angemeldet bleiben
Oder
Login with Facebook
Login with Google+
Abiunity Account übertragen
Username oder E-Mail-Adresse

Abiunity Account übertragen

Abiunity Username oder E-Mail-Adresse: Abiunity Passwort:
Neuer Username:
Angemeldet bleiben
Zum Studiunity Login
 
15.11.2017 um 12:31 Uhr
#1693
devian
Bug Report, Fehlermeldungen & Wunschliste für Verbesserungen

Damit wir Studiunity immer weiter optimieren können, sind wir auf eure Mithilfe angewiesen. Wenn ihr irgendwo Fehler oder Bugs fíndet, meldet uns diese doch bitte! Wenn ihr Ideen für Verbesserungen und Erweiterungen habt, wäre dies natürlich auch klasse! smile

Wir freuen uns über jeden Beitrag, der uns hilft Studiunity ein Stückchen besser zu machen!

Gruß, devian
0
 
15.11.2017 um 12:37 Uhr
#1695
Ronja
Es wäre cool, wenn unter den Profilbildern die Auszeichnungen angezeigt werden.
Und was mir auch noch aufgefallen ist; die Teilen Buttons funktionieren nicht großes Grinsen 
0
 
15.11.2017 um 12:39 Uhr
#1696
devian
Ich kümmer mich drum smile

1
 
15.11.2017 um 12:40 Uhr
#1697
Ronja
Und die Smilies gehen in den Beiträgen nicht unglücklich 
0
 
15.11.2017 um 15:16 Uhr
#1699
devian
Test:  cool  cheesy Lehren großes Grinsen Augen rollen fröhlich floet rotes Gesicht
0
x
x
... das dauert ungewöhnlich lange. Hast du PopUps im Browser aktiviert?
Ein Fehler ist aufgetreten. Hast du Pop-Ups im Browser aktiviert? Falls nein, aktiviere diese und versuche es erneut.
Schließen.
x
Username:
Passwort: