Login
Username oder E-Mail-Adresse: Passwort: | vergessen?
Angemeldet bleiben
Oder
Login with Facebook
Login with Google+
Abiunity Account übertragen
Username oder E-Mail-Adresse

Abiunity Account übertragen

Abiunity Username oder E-Mail-Adresse: Abiunity Passwort:
Neuer Username:
Angemeldet bleiben
Zum Studiunity Login
Login
Username oder E-Mail-Adresse: Passwort: | vergessen?
Angemeldet bleiben
Oder
Login with Facebook
Login with Google+
Abiunity Account übertragen
Username oder E-Mail-Adresse

Abiunity Account übertragen

Abiunity Username oder E-Mail-Adresse: Abiunity Passwort:
Neuer Username:
Angemeldet bleiben
Zum Studiunity Login
 
18.10.2016 um 18:54 Uhr
#1563
devian
Falls ihr Fehler auf der Seite findet bzw. einige Funktionen bei euch nicht richtig fuktionieren, könnt ihr sie hier beschreiben. Ich werde sie dann schnellsmöglich versuchen zu beheben smile Gerne könnt ihr aber auch eure Verbesserungswünsche oder sonstige Kritiken hier posten!

LG devian
1
 
30.10.2016 um 09:24 Uhr
#1568
leva
Hallo, 
ich bin neu und doch ganz alt. War schon bei Abiunity dabei und hoffe auch hier tolle Erfahrungen machen zu dürfen. Als ich mich registriert habe, vergas ich mein Passwort. Daraufhin habe ich ein neues Passwort beantragt. Der Link in der darauffolgenden Email verlief aber ins Nichts. Erst durch Copy und Paste konnte ich den Vorgang fortsetzten. Inwieweit dem ein Verschulden meinerseits zu Grunde liegt kann ich nicht beurteilen. Aber wenn ein fähiger Programmierer dieser Gegebenheit auf den Grund geht wäre das sicherlich gut.  Vielen Dank und super Arbeit! Ein so innovatives Forum habe ich im WWW noch nicht gesehen. 

Eventuell wäre auch zu überlegen die Smileys durch die Standart Emoji der Instant Messanger zu übernehmen. 
0
 
30.10.2016 um 17:49 Uhr
#1570
devian
Hallo Leva,
und vielen Dank für dein scharfes Auge! Ich werde mich gleich morgen früh um dein Anliegen kümmen und nachsehen wohin die Spur ins Nichts führt. Evtl. kann ich den verlorenen Link wieder zurückholen und ihn mal zeigen, wo es hier bei Studiunity lang geht! 

Es freut uns, dass dir das Forensystem gefällt. Die Smilies sind ein Andenken an die Präe-Emoji-Era. Gerade in Zeiten wo die gesundheitlichen Folgen von einem zu intensiven Emoji-Gebrauch im Internet sehr umstritten sind, wollen wir diese noch sehr junge Plattform nicht der Gefahr einer Emoji-Infektion auszusetzen.

LG devian
0
 
31.10.2016 um 21:37 Uhr
#1571
devian
Hallo Leva, der Link tut nun wieder das, was er eigentlich tun sollte smile
0
 
08.11.2016 um 14:58 Uhr
#1579
Anna
Hey Julian,

du könntest noch die Studiengänge "Kulturwissenschaften" und "Digitale Medien" hinzufügen :-)
1
x
x
... das dauert ungewöhnlich lange. Hast du PopUps im Browser aktiviert?
Ein Fehler ist aufgetreten. Hast du Pop-Ups im Browser aktiviert? Falls nein, aktiviere diese und versuche es erneut.
Schließen.
x
Username:
Passwort: