Login
Username oder E-Mail-Adresse: Passwort: | vergessen?
Angemeldet bleiben
Oder
Login with Facebook
Login with Google+
Abiunity Account übertragen
Username oder E-Mail-Adresse

Abiunity Account übertragen

Abiunity Username oder E-Mail-Adresse: Abiunity Passwort:
Neuer Username:
Angemeldet bleiben
Zum Studiunity Login
Login
Username oder E-Mail-Adresse: Passwort: | vergessen?
Angemeldet bleiben
Oder
Login with Facebook
Login with Google+
Abiunity Account übertragen
Username oder E-Mail-Adresse

Abiunity Account übertragen

Abiunity Username oder E-Mail-Adresse: Abiunity Passwort:
Neuer Username:
Angemeldet bleiben
Zum Studiunity Login
 
28.11.2017 um 21:04 Uhr
#1757
Ronja
Ich weiß, das passt hier nicht so wirklich ins Forum aber ich muss das einfach loswerden! Ich bin echt sauer als ich das heute mit diesem CSU-Arsch-Minister Schmidt  gelesen habe sehr böse! Das ist echt - entschuldigt - aber zum kotzen! Und dann stehen auf unserem Weihnachtsmarkt in meinem Kuhdorf wo ich herkomme nun auch noch diese tonnenschweren Betonpoller! 

Was läuft eigentlich verkehrt unglücklich Ich wünschte ich hätte 69 studiert... dann hätten Christian Schmidt nun auch keine Betonpoller mehr vor seinem Haus genützt Mauer sehr böse

Sorry aber das musste ich einfach mal loswerden !
0
 
05.12.2017 um 17:07 Uhr
#1799
Wibi_96
Liebe Ronja,
ich kann dich teilweise verstehen. Allerdings verstehe ich nicht was dein beitrag in diesem Forum zu suchen hat. Findest du es nicht sinvoller deine Meinung auf facebook oder im Leserbrief einer lokalzeitung zu veröffentlichen ?
0
 
05.12.2017 um 20:07 Uhr
#1800
Ronja
Hey Wibi_96,
ja irgendwie schon... aber die Zeit habe ich nicht um einen Leserbrief zu schreiben und Facebook ist mir irgendwie zu privat. Ich wollte mich einfach nur mal auslasen und da war diese Seite noch geöffnet cheesy Hoffe, dass stört hier niemanden großes Grinsen
0
x
x
... das dauert ungewöhnlich lange. Hast du PopUps im Browser aktiviert?
Ein Fehler ist aufgetreten. Hast du Pop-Ups im Browser aktiviert? Falls nein, aktiviere diese und versuche es erneut.
Schließen.
x
Username:
Passwort: