Login
Username oder E-Mail-Adresse: Passwort: | vergessen?
Angemeldet bleiben
Oder
Login with Facebook
Login with Google+
Abiunity Account übertragen
Username oder E-Mail-Adresse

Abiunity Account übertragen

Abiunity Username oder E-Mail-Adresse: Abiunity Passwort:
Neuer Username:
Angemeldet bleiben
Zum Studiunity Login
Login
Username oder E-Mail-Adresse: Passwort: | vergessen?
Angemeldet bleiben
Oder
Login with Facebook
Login with Google+
Abiunity Account übertragen
Username oder E-Mail-Adresse

Abiunity Account übertragen

Abiunity Username oder E-Mail-Adresse: Abiunity Passwort:
Neuer Username:
Angemeldet bleiben
Zum Studiunity Login
 
01.12.2017 um 13:37 Uhr
#1776
Katy1298
Servus,

habe das ja schon einmal angesprochen, aber es fällt mir doch immer wieder auf und ich denke, hier kriegt das etwas mehr aufmerksamkeit, sodass sich auch mal andere Nutzer dazu auslassen können smile Derzeit ist die Website leider als Handynutzer nahezu unnutzbar, und ich denke nicht, dass das nur bei mir so sein wird. Selbst wenn man sich das Ganze als Desktopversion ausgeben lässt, ist doch schreiben, lesen, etc. doch recht schwierig. Ggf. könnte man ein paar Features weglassen, damit das auf dem Handy angenehm funktioniert, da denke ich schon eher Leute mal schnell vom Handy alles checken wollen, als sich immer direkt an den Rechner zu begeben.
Meine Dienste dazu habe ich ja auch schon bereit gestellt smile

LG Katy ♥
0
 
01.12.2017 um 17:23 Uhr
#1777
Admin
Hey Katy1298,
mh da hast du sicherlich recht. Du hast nicht zufällig schonmal ein Interface designt? großes Grinsen Welche Funktionen würdest du denn am Handy weglassen?
Nächste Woche hätte ich wohl Zeit und Lust dieses Thema anzugehen!
0
 
01.12.2017 um 17:24 Uhr
#1778
Admin
Vereinfachen lässt sich die Texteingabe sicherlich. Keine BBCodes, Smilies, etc... einfach nur ein Textfeld. Wäre für jede Idee dankbar und setze diese auch gerne um!
0
 
03.12.2017 um 02:21 Uhr
#1779
Katy1298
Ich habe einst an einer Umwandlung einer Website fürs Handy mitgewirkt . Das ganze muss in jedem Fall strukturierter sein. Einzelne Buttons aufgelistet fürs Postfach Foren etc. Und was ganz massiv bislang störte war die generelle Texteingabe. Generell muss einfach die Gliederung etwas anders aufgebaut sein. Gerne entwerfe ich dir mal einen groben Entwurf, wie das in meiner Vorstellung aussehen könnte.
0
 
03.12.2017 um 22:14 Uhr
#1780
Admin
Da würde ich mich sehr freuen! Ich arbeite morgen auch mal etwas aus und stelle es hier ins Forum großes Grinsen
0
x
x
... das dauert ungewöhnlich lange. Hast du PopUps im Browser aktiviert?
Ein Fehler ist aufgetreten. Hast du Pop-Ups im Browser aktiviert? Falls nein, aktiviere diese und versuche es erneut.
Schließen.
x
Username:
Passwort: