Login
Username oder E-Mail-Adresse: Passwort: | vergessen?
Angemeldet bleiben
Oder
Login with Facebook
Login with Google+
Abiunity Account übertragen
Username oder E-Mail-Adresse

Abiunity Account übertragen

Abiunity Username oder E-Mail-Adresse: Abiunity Passwort:
Neuer Username:
Angemeldet bleiben
Zum Studiunity Login
Login
Username oder E-Mail-Adresse: Passwort: | vergessen?
Angemeldet bleiben
Oder
Login with Facebook
Login with Google+
Abiunity Account übertragen
Username oder E-Mail-Adresse

Abiunity Account übertragen

Abiunity Username oder E-Mail-Adresse: Abiunity Passwort:
Neuer Username:
Angemeldet bleiben
Zum Studiunity Login
 
10.11.2016 um 11:47 Uhr
#1593
Jonas
Hallo alle zusammen,
ich wolle mal nachfragen, ob hier noch jemand ist der gerade die Serie Westworld verfolgt.
Wenn ja, kann man sich ja vl austauschen und Vermutungen anstellen was wohl im "Center of the Maze" ist smile


0
 
14.11.2016 um 16:31 Uhr
#1610
devian
Hey Jonas,
ich gucke die Serie auch und muss sagen, dass mich die neueste Folge mal wieder überrascht hat smile
Ich könnte mir sogar vorstellen, dass der älterte Herr (der Parkleiter, hab den Namen vergessen) wirklich Gott sein könnte.
Dann würder es sozusagen drei Ebenen geben großes Grinsen

Aber das ist nur eine Theorie ^^

0
x
x
... das dauert ungewöhnlich lange. Hast du PopUps im Browser aktiviert?
Ein Fehler ist aufgetreten. Hast du Pop-Ups im Browser aktiviert? Falls nein, aktiviere diese und versuche es erneut.
Schließen.
x
Username:
Passwort: