Login
Username oder E-Mail-Adresse: Passwort: | vergessen?
Angemeldet bleiben
Oder
Login with Facebook
Login with Google+
Abiunity Account übertragen
Username oder E-Mail-Adresse

Abiunity Account übertragen

Abiunity Username oder E-Mail-Adresse: Abiunity Passwort:
Neuer Username:
Angemeldet bleiben
Zum Studiunity Login
Login
Username oder E-Mail-Adresse: Passwort: | vergessen?
Angemeldet bleiben
Oder
Login with Facebook
Login with Google+
Abiunity Account übertragen
Username oder E-Mail-Adresse

Abiunity Account übertragen

Abiunity Username oder E-Mail-Adresse: Abiunity Passwort:
Neuer Username:
Angemeldet bleiben
Zum Studiunity Login
 
27.06.2017 um 12:34 Uhr
#1670
leo94
Liebe Leute,

ich führe momentan eine 5-10 minütige Studie zum Thema Studieneinstellungen bzw. Studienzielen durch. Langfristig dient das Projekt dem Ziel, Faktoren zu identifizieren, welche das studentische Wohlbefinden beeinflussen und somit zu einer Verbesserung der allgemeinen Studienbedingungen beizutragen. Momentan suche ich noch händeringend nach Teilnehmerinnen und Teilnehmern aus dem Bereich der Betriebswirtschaftslehre und ihr würdet mir sehr weiterhelfen, wenn ihr kurz teilnehmt. Natürlich gibt es auch etwas zu gewinnen großes Grinsen

Hier geht es zur Studie: https://ww3.unipark.de/uc/Studienziele/

Danke für eure Unterstützung!!!
0
 
27.06.2017 um 17:11 Uhr
#1671
Jonas
Ich mache gerne mit! smile
0
 
29.11.2017 um 18:23 Uhr
#1760
anna9612
Ich helf dir auch gerne weiter ☺️ (Falls du die Umfrage wieder aktivieren solltest)
0
 
29.11.2017 um 20:06 Uhr
#1764
Admin
Ich glaube leo94 hat die Arbeit schon beendet. Vielleicht wäre ja eine sinnvolle Funktion Umfragen von Studenten von hier zu verlinken?! 
0
 
28.02.2018 um 12:13 Uhr
#1896
Jonas
Ja, das ist es auf jeden Fall smile Wäre dafür offen!
0
x
x
... das dauert ungewöhnlich lange. Hast du PopUps im Browser aktiviert?
Ein Fehler ist aufgetreten. Hast du Pop-Ups im Browser aktiviert? Falls nein, aktiviere diese und versuche es erneut.
Schließen.
x
Username:
Passwort: