Login
Username oder E-Mail-Adresse: Passwort: | vergessen?
Angemeldet bleiben
Oder
Login with Facebook
Login with Google+
Abiunity Account übertragen
Username oder E-Mail-Adresse

Abiunity Account übertragen

Abiunity Username oder E-Mail-Adresse: Abiunity Passwort:
Neuer Username:
Angemeldet bleiben
Zum Studiunity Login
Login
Username oder E-Mail-Adresse: Passwort: | vergessen?
Angemeldet bleiben
Oder
Login with Facebook
Login with Google+
Abiunity Account übertragen
Username oder E-Mail-Adresse

Abiunity Account übertragen

Abiunity Username oder E-Mail-Adresse: Abiunity Passwort:
Neuer Username:
Angemeldet bleiben
Zum Studiunity Login
 
08.11.2016 um 12:36 Uhr
#1575
Ronja
Hallo alle zusammen,
ich will mal mein Glück mit dieser Plattform probieren smile
Ich studiere Kunstgeschichte und arbeite gerade an einem Referat zu den flämischen Malerei. In diesem Zusammenhang suche ich Informationen zu dem Bild die "Wildschweinjagd" von Peter Paul Rubens.

Bin für jede Hilfe dankbar! 

LG Ronja
0
 
08.11.2016 um 13:18 Uhr
#1576
devian
Hey Ronja, ich glaube ich kann dir helfen smile Ich gucke mal nach dem Mittagessen in meine Unterlage! Vielleicht finde ich da was smile
0
 
08.11.2016 um 13:19 Uhr
#1577
Ronja
Das wäre super! Ich bleib hier einfach solange online.
0
 
08.11.2016 um 14:27 Uhr
#1578
devian
Hallo Ronja, 
anbei habe ich dir mal eine Datei hochgeladen smile Ist eine Analyse und Interpretation der Wildschweinjagd. Ich hpffe, dass hilft dir!
1
 
09.11.2016 um 22:25 Uhr
#1591
Ronja
Dank dir Devian! Das hilft mir schon sehr gut weiter smile 
0
x
x
... das dauert ungewöhnlich lange. Hast du PopUps im Browser aktiviert?
Ein Fehler ist aufgetreten. Hast du Pop-Ups im Browser aktiviert? Falls nein, aktiviere diese und versuche es erneut.
Schließen.
x
Username:
Passwort: