Login
Username oder E-Mail-Adresse: Passwort: | vergessen?
Angemeldet bleiben
Oder
Login with Facebook
Login with Google+
Abiunity Account übertragen
Username oder E-Mail-Adresse

Abiunity Account übertragen

Abiunity Username oder E-Mail-Adresse: Abiunity Passwort:
Neuer Username:
Angemeldet bleiben
Zum Studiunity Login
Login
Username oder E-Mail-Adresse: Passwort: | vergessen?
Angemeldet bleiben
Oder
Login with Facebook
Login with Google+
Abiunity Account übertragen
Username oder E-Mail-Adresse

Abiunity Account übertragen

Abiunity Username oder E-Mail-Adresse: Abiunity Passwort:
Neuer Username:
Angemeldet bleiben
Zum Studiunity Login
Seite 2
 
22.11.2017 um 02:03 Uhr
#1716
Admin
Hey, da freue ich mich aber wirklich über soviel Bereitschaft! Ich melde mich morgen mal bei euch, ist heute schon recht spät smile Danke! Das macht Mut!
1
 
22.11.2017 um 08:35 Uhr
#1722
kadishi
Ich hätte auch Lust aktiv mitzumachensmile
1
 
22.11.2017 um 09:35 Uhr
#1723
Katy1298
sofern, dass jetzt noch nciht zu spät kommt, würde ich wohl ggf auch was mithelfen wollen smile

sofern es da iwie ne abteilung zu gibt, würde ich mithelfen die seite handynutzer freundlich zu machen, konnte nämlich eben keinen anständigen Beitrag vom Handy aus verfassen, aus irgendeinem Grund. Bin aber auch generell gerne zur Hilfe da smile 

LG Katy
0
 
22.11.2017 um 10:14 Uhr
#1724
Admin
Vielen Dank kadishi und Katy1298! 


@Katy1298,
hast du denn erfahrungen mit Webprogrammierung? Oder bist du Designerin?
0
 
22.11.2017 um 16:46 Uhr
#1727
Admin
Hab euch eben ne PN geschickt smile Sollte angekommen sein.
0
x
x
... das dauert ungewöhnlich lange. Hast du PopUps im Browser aktiviert?
Ein Fehler ist aufgetreten. Hast du Pop-Ups im Browser aktiviert? Falls nein, aktiviere diese und versuche es erneut.
Schließen.
x
Username:
Passwort: