Login
Username oder E-Mail-Adresse: Passwort: | vergessen?
Angemeldet bleiben
Oder
Login with Facebook
Login with Google+
Abiunity Account übertragen
Username oder E-Mail-Adresse

Abiunity Account übertragen

Abiunity Username oder E-Mail-Adresse: Abiunity Passwort:
Neuer Username:
Angemeldet bleiben
Zum Studiunity Login
Login
Username oder E-Mail-Adresse: Passwort: | vergessen?
Angemeldet bleiben
Oder
Login with Facebook
Login with Google+
Abiunity Account übertragen
Username oder E-Mail-Adresse

Abiunity Account übertragen

Abiunity Username oder E-Mail-Adresse: Abiunity Passwort:
Neuer Username:
Angemeldet bleiben
Zum Studiunity Login
 
24.11.2017 um 20:37 Uhr
#1735
Admin
Hey liebe Community,

wir sind darum bemüht diese Plattform stetig zu verbessern uns auszubauen. Wenn ihr Wünsche für neue nützliche Funktionen habt, dann sagt uns Bescheid!
Und keine Sorge eine App versuchen wir auch zu programmieren, allerdings ist dies immer ein wenig zeitaufwändig :/
Wir sind über jede Idee dankbar!
 
0
 
27.11.2017 um 17:32 Uhr
#1743
Ahmado94
Abiunity hat mir damals echt viel geholfen, hoffe das gleiche bei Studiunity.. großes Grinsen

Was ich wirklich gut finden würde -> Unter den Studiengängen noch eine Unterteilung der Hochschulen aus ganz Deutschland. Zumal man eventuell Altklausuren von Professoren hochladen kann, Zusammenfassungen von Fragekatalogen usw. Jede Hochschule hat da seinen eigenen Stil und seine eigenen Schwerpunkte, weshalb eine Verallgemeinerungen der ganzen Hochschulen nicht die idealste Lösung wäre.
1
 
28.11.2017 um 11:23 Uhr
#1752
Admin
Hey Ahmado94,
das ist eine sehr gute Idee. Ich muss mal darüber nachdenken, wie man am besten die Studiengänge zuordnet. Immerhin ist das bei tausenden von Studiengängen nicht so einfach. Aber die Idee gefällt mir sehr gut!


Vielleicht könnten dass ja die User selbst machen? Also die Studiengänge dem obergeordneten Forum zuordnen?! :/
0
 
07.12.2017 um 21:32 Uhr
#1815
lauraa
Ich würde es auch gut finden, wenn noch etwas zu dem Thema Duales Studium dazu kommen würde smile
0
 
11.12.2017 um 10:16 Uhr
#1819
Admin
Hey Lauraa, auch eine wirklich gute Idee. Meinst du einfach ein Forum für Duales Studium oder etwas anderes?
0
x
x
... das dauert ungewöhnlich lange. Hast du PopUps im Browser aktiviert?
Ein Fehler ist aufgetreten. Hast du Pop-Ups im Browser aktiviert? Falls nein, aktiviere diese und versuche es erneut.
Schließen.
x
Username:
Passwort: