Login
Username oder E-Mail-Adresse: Passwort: | vergessen?
Angemeldet bleiben
Oder
Login with Facebook
Login with Google+
Abiunity Account übertragen
Username oder E-Mail-Adresse

Abiunity Account übertragen

Abiunity Username oder E-Mail-Adresse: Abiunity Passwort:
Neuer Username:
Angemeldet bleiben
Zum Studiunity Login
Login
Username oder E-Mail-Adresse: Passwort: | vergessen?
Angemeldet bleiben
Oder
Login with Facebook
Login with Google+
Abiunity Account übertragen
Username oder E-Mail-Adresse

Abiunity Account übertragen

Abiunity Username oder E-Mail-Adresse: Abiunity Passwort:
Neuer Username:
Angemeldet bleiben
Zum Studiunity Login
Seite 4
 
21.11.2016 um 10:07 Uhr
#1626
devian
Auch dein Forum habe ich dir eingerichtet smile Wohlfühlen soll sich hier ja immerhin jeder ^^ großes Grinsen
0
 
21.11.2016 um 14:31 Uhr
#1627
Anna
Ups, sorry großes Grinsen Also eigentlich habe ich im BA Kulturwissenschaften mit dem Schwerpunkt Medienkultur & Kommunikation und dem Nebenfach Digitale Medien studiert. Gerade studiere ich im MA Culture, Arts & Media mit dem Schwerpunkt Kultur und Ästhetik digitaler Medien. Es steht zwar außen Kulturwissenschaften drauf, aber ich versuche einen möglichst starken medienwissenschaftlichen Schwerpunkt zu setzten xD An dieser Stelle auch noch einmal vielen Dank, dass du so schnell die Studiengänge angelegt hast smile  
1
 
21.11.2016 um 14:44 Uhr
#1628
devian
Das klingt wirklich nach einem interdisziplinären Studienprofil! Da habe ich nur Digitale Medien und Grafik Design mit meinem Programmier-Kenntnissen vorzuweisen smile

Und kein Problem, habe ich gerne gemacht! Wenn du noch was brauchst, sag einfach Bescheid Zunge raus
0
 
28.11.2017 um 03:49 Uhr
#1749
Raija
Ich nehm mal an das hat was mit autovervollständigung zu tun? Ist auch wenn ich "als Desktopversion" auf die seite gehe.
(Habe Android)

Bisher schreib ich in Whatsapp vor und kopiere dann. Sonst wie auf dem Screenshot
0
 
28.11.2017 um 11:20 Uhr
#1751
Admin
Hey Rajia,
vielen Dank für diese Fehlermeldung. Ich kümmere mich darum!
0
x
x
... das dauert ungewöhnlich lange. Hast du PopUps im Browser aktiviert?
Ein Fehler ist aufgetreten. Hast du Pop-Ups im Browser aktiviert? Falls nein, aktiviere diese und versuche es erneut.
Schließen.
x
Username:
Passwort: