Login
Username oder E-Mail-Adresse: Passwort: | vergessen?
Angemeldet bleiben
Oder
Login with Facebook
Login with Google+
Abiunity Account übertragen
Username oder E-Mail-Adresse

Abiunity Account übertragen

Abiunity Username oder E-Mail-Adresse: Abiunity Passwort:
Neuer Username:
Angemeldet bleiben
Zum Studiunity Login
Login
Username oder E-Mail-Adresse: Passwort: | vergessen?
Angemeldet bleiben
Oder
Login with Facebook
Login with Google+
Abiunity Account übertragen
Username oder E-Mail-Adresse

Abiunity Account übertragen

Abiunity Username oder E-Mail-Adresse: Abiunity Passwort:
Neuer Username:
Angemeldet bleiben
Zum Studiunity Login
Seite 2
 
27.11.2017 um 13:06 Uhr
#1740
Admin
Stimmt, das ist eine gute Idee SubDe! Habe mal von einem Studenten gelesen, der in Amerika die Eliteunis besucht hat ohne je dort eingeschrieben gewesen zu sein. Der hat sich auch einfach in die Vorlesungen reingesetzt. Hat aber natürlich keinen Abschluss bekommen XD Aber zur Orientierung ist das sicherlich gut!
0
 
28.11.2017 um 20:57 Uhr
#1756
lauraa
Ich wollte auch erst Jura studieren, aber hatte Angst, dass es mir nicht gefällt, nicht liegt oder sonst etwas. Habe mich leider dazu entschieden es nicht zu studieren. Nun studiere ich BWL aber habe trotzdem viel Wirtschaftsrecht und ich liebe es! Ich würde es an deiner Stelle ausprobieren. Man kann sich zwar auch eine Vorlesung für Jura anhören, aber ich denke nach der Vorlesung bist du fast genauso schlau wie vorher. Ich denke man muss es einige Wochen ausprobiert haben, um zu wissen, ob man es einem gefällt oder nicht ;-)
1
 
28.11.2017 um 21:06 Uhr
#1758
Ronja
Und wenn nicht kann man immer noch abbrechen großes Grinsen Ich finde nicht das dies nach einem halben Jahr eine Schande ist großes Grinsen Schlimm ist es im 5ten Semester! Hat ein Freund von mir gemacht verwirrt
0
 
29.11.2017 um 22:39 Uhr
#1766
El09
Also ich bin im 5 FS und in der Examensvorbereitung. Der Studiengang ist einfach nur genial. Er wird noch interessanter, wenn man Spaß dabei hat! Also go for it !
2
 
30.11.2017 um 11:00 Uhr
#1767
Ina
Hi, das Jurastudium ist lang und die dicke Keule kommt erst zum Schluss: wenn man nicht besteht, hat man keinen Abschluss!. Dann lieber ein 3-jähriges Bachelor-Studium, z.B. Wirtschaft und Jura.
1
x
x
... das dauert ungewöhnlich lange. Hast du PopUps im Browser aktiviert?
Ein Fehler ist aufgetreten. Hast du Pop-Ups im Browser aktiviert? Falls nein, aktiviere diese und versuche es erneut.
Schließen.
x
Username:
Passwort: