Login
Username oder E-Mail-Adresse: Passwort: | vergessen?
Angemeldet bleiben
Oder
Login with Facebook
Login with Google+
Abiunity Account übertragen
Username oder E-Mail-Adresse

Abiunity Account übertragen

Abiunity Username oder E-Mail-Adresse: Abiunity Passwort:
Neuer Username:
Angemeldet bleiben
Zum Studiunity Login
Login
Username oder E-Mail-Adresse: Passwort: | vergessen?
Angemeldet bleiben
Oder
Login with Facebook
Login with Google+
Abiunity Account übertragen
Username oder E-Mail-Adresse

Abiunity Account übertragen

Abiunity Username oder E-Mail-Adresse: Abiunity Passwort:
Neuer Username:
Angemeldet bleiben
Zum Studiunity Login
 
21.11.2017 um 19:27 Uhr
#1712
max-kat
Wer sucht noch eine WG oder einen Wechselwohnpartner aus dem B-Block?
0
 
22.11.2017 um 02:15 Uhr
#1719
Admin
Hey max-kat,
ich hoffe zwar sehr, dass sich hier jemand auf deine Frage meldet, aber da wir mit Studiunity gerade erst starten und deine Frage doch sehr speziell ist, will ich dir zu dieser Seite raten: http://www.wg-gesucht.de/

http://www.wg-gesucht.de/
Ich kann mir vorstellen, dass du dort erst mal mehr Erfolg hast... Aber die Seite kennst du wahrscheinlich eh schon großes Grinsen




0
 
04.12.2017 um 21:11 Uhr
#1787
max-kat
jap, kenn ich schon und ne Anzeige hab ich da auch schon länger geschaltet großes Grinsen
ich dachte mir nur es kann ja nicht schaden auf allen Wegen zu suchen. Auserdem konnte ich so die Funktion mal ausprobieren Augenzwinkern
0
 
04.12.2017 um 21:37 Uhr
#1788
Admin
Haha stimmt ^^ großes Grinsen Hast du denn derweil einen Wohnpartner gefunden? großes Grinsen
0
 
16.12.2017 um 12:13 Uhr
#1826
max-kat
Ja ab ich großes Grinsen vorgestern wurde der Vertrag uterschrieben. Jetzt brauch ich für das nächste Semester erst wieder jemanden.
0
x
x
... das dauert ungewöhnlich lange. Hast du PopUps im Browser aktiviert?
Ein Fehler ist aufgetreten. Hast du Pop-Ups im Browser aktiviert? Falls nein, aktiviere diese und versuche es erneut.
Schließen.
x
Username:
Passwort: