Login
Username oder E-Mail-Adresse: Passwort: | vergessen?
Angemeldet bleiben
Oder
Login with Facebook
Login with Google+
Abiunity Account übertragen
Username oder E-Mail-Adresse

Abiunity Account übertragen

Abiunity Username oder E-Mail-Adresse: Abiunity Passwort:
Neuer Username:
Angemeldet bleiben
Zum Studiunity Login
Login
Username oder E-Mail-Adresse: Passwort: | vergessen?
Angemeldet bleiben
Oder
Login with Facebook
Login with Google+
Abiunity Account übertragen
Username oder E-Mail-Adresse

Abiunity Account übertragen

Abiunity Username oder E-Mail-Adresse: Abiunity Passwort:
Neuer Username:
Angemeldet bleiben
Zum Studiunity Login
 
23.11.2016 um 15:39 Uhr
#1629
ClaraMW
Hey ich studiere Medienwirtschaft an der TU Ilmenau. Könnt ihr das bitte hinzufügen? Danke smile
0
 
23.11.2016 um 16:30 Uhr
#1631
devian
Hey ClaraMW,
ich habe dir den Studiengang hinzugefügt smile
0
 
25.11.2016 um 13:40 Uhr
#1637
Jana
Ich bin mir nicht sicher, ob ihr "Erziehungswissenschaft" unter "Pädagogik" gefasst habt, ansonsten würde dieses Fach noch fehlen. smile
0
 
25.11.2016 um 16:42 Uhr
#1638
devian
Wenn du dich darin auskennst, wäre es super, wenn du uns einen fachmännischen Rat geben könntest smile
Wenn die Fächer zu verschieden sind, dann bekommt jedes sein eigenes Forum. Ansonsten denke ich, wäre es besser diese erstmal so zu belassen.
0
 
06.12.2016 um 20:49 Uhr
#1652
Jana
Da die Begriffe meist synonym verwendet werden, kann man das denke ich so belassen smile
1
x
x
... das dauert ungewöhnlich lange. Hast du PopUps im Browser aktiviert?
Ein Fehler ist aufgetreten. Hast du Pop-Ups im Browser aktiviert? Falls nein, aktiviere diese und versuche es erneut.
Schließen.
x
Username:
Passwort: